WEDDING - die unendliche welt der Hochzeitsfotografie

Von der Gestaltung der Einladungen, Danksagungen oder des Fotobuches bis hin zum Finalen Hochzeitsportrait - Im Bereich der Hochzeitsfotografie biete ich nahezu jeden Service rund um die Visuelle Gestaltung an.

PEOPLE - das heißt Menschen

 

 

Zu meinen Wichtigsten Kunden gehört immer noch der Privatkunde. Ob es neue Fotos für die Facebook Seite, ein Geschenk für Omas 80. oder eine Setcard für den Beginn einer neuen Kariere sein Soll - Vom Passbild bis zum Hochglanzdruck kann In einem kleinen persönlichen Vorgespräch nahezu jedes Projekt gemeinsam erarbeitet und am Ende realisiert werden.

 

 

Business - structures & characters

 

 

Seit dem Gründungsjahr 2012 wächst kontinuierlich die Nachfrage regionaler Unternehmen nach den unterschiedlichsten Projekten. Sowohl gewerbliche, als auch Freie Projekte konnte ich gemeinsam mit namenhaften Kunden wie der Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG, der Tennishalle Matchpoint  oder der Wittekind Apotheke in Bielefeld realisieren.

 

 


fashion - put it all on me

In Zusammenarbeit mit Studenten und Professoren meines Studienortes, der Fachhochschule Bielefeld, sind u. A. einige Werke entstanden, die sich in den Bereich der Modefotografie einordnen lassen. Diese umfasst so viel mehr, als das simple Abbilden von Kleidung und Accessoires. Es herrsch intensive Zusammenarbeit zwischen Modeschöpfer, Fotograf, Visagist, Publizisten und und und... Es klingt so einfach, erfordert aber höchste Professionalität.

Kunst - Und was es sonst noch gibt

Neben meinem Beruf arbeite ich natürlich auch parallel gerne an eigenen Arbeiten, deren Inhalt meistens Menschen oder Umgebungen sind. Auch Kunden haben gerne mal spezielle Wünsche. Das Wichtigste ist in diesem Fall: Sprechen Sie mit mir - Gemeinsam können wir IHR Projekt sicher realisieren!